Aktuelles


Am 19. und 20. Mai 2017 fand im Brau & Rauchshop in Densbüren

die zweite Durchführung des

«Brau & Rauch Beer Contest & Frühlingsfest» statt.

 

25 Fachleute probierten an zwei Tagen 240 Biere aus der ganzen Schweiz und

kürten die besten Biere in 21 Kategorien.

Mehr dazu unter www.brauundrauchshop.ch

 

Zu unserer grossen Überraschung wurden zwei unserer drei eingereichten Biere prämiert…

 

Eingereicht haben wir:

«z’Wiener» in der Kategorie Lager; (untergärig)

«Zwölsch» in der Kategorie Kölsch/Pils; (obergärig)

«z’Schwarz» in der Kategorie Schwarzbier (untergärig)

 

Wir durften in der Kategorie Lager mit dem «z’Wiener», den dritten Platz belegen.

Bei der Kategorie Kölsch/Pils, wurde unser «Zwölsch» gar als Sieger erkoren.

 

Es ist unglaublich, wir freuen uns riesig!


Ab dem Freitag, 7. April 2017

kann unser Bier im Guetli Shop bezogen werden.

 

Proscht!

 


Am 2. Unterwalden Biertag durften zum ersten Mal unsere ersten Biere vorstellen.
Wir waren sehr auf Eure Meinung gespannt und haben uns enorm über die positiven Rückmeldungen gefreut.

Auch durften wir Anregungen und Tipps entgegen nehmen.

Es ist sehr motivierend und schön zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.